SPD Villmar

Vielen Dank!

Kommunalpolitik


Liebe Villmarerinnen und Villmarer,

 

das Endergebnis steht nun fest. Wir freuen uns als SPD Villmar über ein starkes Wahlergebnis von 34,56%, mit dem wir unser Ergebnis von 2016 halten konnten. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Wählerinnen und Wählern bedanken, die uns ihr Vertrauen und ihre Stimme geschenkt haben. Auch in den nächsten 5 Jahren werden wir somit in der Gemeindevertretung Villmar mit 11 engagierten Fraktionsmitgliedern vertreten sein und für eine soziale, zukunftsorientierte und seriöse Politik einstehen.

Leider hat es an dieser Kommunalwahl mit diesem Ergebnis nicht dafür gereicht, die stärkste Fraktion in der zukünftigen Gemeindevertretung zu sein. Wir gratulieren der CDU Villmar zu ihrem Wahlerfolg.

Auch in Zukunft wird bei unseren politischen Entscheidungen unser Augenmerk auf allen Ortsteilen liegen. Wir machen Politik für ganz Villmar und freuen uns, dass dies auch durch die Zusammensetzung der SPD-Fraktion widergespiegelt wird.

 

Herzlichst, Ihre Alicia Bokler

(Vorsitzende SPD Villmar)


 

 
 

Unsere Bundestagskandidatin

                       

 

Social media

 

Online

Besucher:20
Heute:20
Online:2