Beachvolleyball 2021

SPD besucht Benefiz Beachvolleyball-Turnier der Leichtatlethikfreunde und Jugendpflege

v. l. Angelika Guidry, Cornelia Peter-Beeck, Jörg Schmidt, Alicia Bokler

Zum dritten Mal hat es in diesem Jahr stattgefunden, das Benefiz Volleyball Turnier der Leichtathletikfreunde in Kooperation mit der Jugendpflege Villmar. Der Erlös des Turniers, das auch von vielen Sponsoren unterstützt wurde, geht zugunsten des Kinderhospizes Bärenherz in Wiesbaden.

Nach der langen coronabedingten Zwangspause wurde das Turnier sehr gut angenommen. Zehn Mannschaften hatten sich angemeldet und spielten gut gelaunt und bei strahlendem Sonnenschein auf dem vereinseigenen Beachvolleyballplatz um den Sieg.

Einige Mitglieder der SPD Fraktion unterstützten dieses Turnier als Besucher und hatten bei Bratwurst und Bier eine gute Zeit. Neben Cornelia Peter-Beeck, erste Beigeordnete, dem Vorsitzenden der Gemeindevertretung, Andreas Städtgen, sowie dem Fraktionsvorsitzenden Jörg Schmidt und Angelika Guidry nahm sich auch unsere Bundestagskandidatin Alicia Bokler Zeit für einen Besuch, auch wenn der Terminkalender wahlkampfbedingt eng geknüpft ist.

Wir sind stolz, dass es so viel soziales Engagement und ein solch erfolgreiches Turnier bei uns in Villmar gibt und danken den Organisatoren.