SPD Villmar

Nachruf

Ortsverein

SPD Villmar trauert um Hans-Joachim Schabedoth 

Wir trauern um unseren kürzlich verstorbenen Genossen Hans-Joachim Schabedoth, MdB 2013 bis 2017. Hans-Joachim war durch und durch Gewerkschaftler und langjähriges Mitglied der SPD.
In Villmar durften wir ihn zu unserer sommerlichen Bürgerdiskussionsrunde am 08.07.2017 begrüßen (Bild) und mit ihm über seine Tätigkeit als Abgeordneter und Ausschussmitglied im Wirtschafts- und Energieauschuss diskutieren. Dort beschäftigte er sich primär mit Fragen zur Mobilität der Zukunft, berufliche Qualifikation sowie Industriepolitik. Seine sachliche und ruhige Art wird in den zum Teil immer schärfer und polarisierender geführten Diskussionen um Zukunftsfragen sicher fehlen.

In stillem Gedenken
SPD Villmar                                             
 

 
 

Wetter-Online

 

Online

Besucher:5
Heute:25
Online:1