Preisskat 2019 in Weyer

„Der Preisskat des SPD Ortsbezirks Weyer war, wie in den vergangenen Jahren, wieder eine sehr gelungene Veranstaltung“, so der Ortsbezirksvorsitzende Alfred Georg.

62 Skatfreunde konnten begrüßt werden. Sie waren zum Teil aus größeren Entfernungen angereist, wie z.B. aus Bad Soden, Mainz oder Gießen.

Gespielt wurden 2 Runden a 36 Spiele. Als Schiedsrichter stand, wie in den vergangenen Jahren Rainer Kulhanek aus Seelbach zur Verfügung.

Sehr spannend verliefen die Kämpfe um die vorderen Plätze, die Jutta Warmuth aus Wehrheim, mit sagenhaften 2733  für sich entscheiden konnte. Zweiter, mit 2224 wurde Helmut Neuhaus aus Anspach und dritter Thomas Urban aus Hasselbach. Die anderen Teilnehmer konnten zum Teil wertvolle Sachpreise gewinnen.

Die Preisverleihung wurde von dem SPD Fraktionsvorsitzenden Jörg Schmidt, mit Unterstützung von  Annemarie Jung und Peter Frickhöfer vorgenommen. Eventuelle Überschüsse werden sozialen Zwecken gestiftet.