Header-Bild

SPD Villmar

Grünschnittsammelstelle

Kommunalpolitik

Grünschnittsammelstelle: Es geht also doch!

Erfreulicherweise wurde nach über 3 Jahren (!) unsere Idee einer Grünschnittsammelstelle pragmatisch, bürgerfreundlich, günstig und in unserem Sinne umgesetzt. Die positive Resonanz hierzu zeigt, dass es doch noch möglich ist, in Villmar einen Mehrwert an Bürgerservice zu generieren. Wir erachten sowohl die Art der Umsetzung wie auch die angebotenen Termine als zufriedenstellend und hoffen, dass dieser Service von nun an in das reguläre Leistungsspektrum des Marktfleckens Villmar aufgenommen wird. Die Tatsache, dass man auch die Christbaumentsorgung ähnlich pragmatisch organisiert hat, stimmt uns zuversichtlich, dass auch im Frühjahr wieder Termine zur Anlieferung von Grünschnitt angeboten werden.

Für die SPD Fraktion

Jörg Schmidt