Tobias Eckert in Villmar

Tobias Eckert (MdL) am 12.07.2020 in Villmar

Am Sonntag, den 12.07.2020, kommt der SPD-Landtagsabgeordnete Tobias Eckert anlässlich seiner Wahlkreistour nach Villmar. Alle interessierten Bürger sind herzlichst dazu eingeladen, an einem politischen Diskurs mit der SPD Villmar und Tobias Eckert während einer kurzen Besichtigung des Unica-Steinbruchs, sowie einer im Anschluss daran geplanten und gemütlichen Wanderung entlang des Naturatrails vom Bahnhof Villmar nach Aumenau teilzunehmen. Wir treffen uns um 10:00 Uhr in Villmar am Bahnhof. Die Veranstaltung endet nach der Wanderung in Aumenau. Für die Rückkehr muss jeder Teilnehmer selbst sorgen. Züge von Aumenau nach Villmar verkehren sonntags stündlich. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Die SPD Villmar wird darauf achten, dass alle sicherheitsrelevanten Aspekte und Abstandsregeln bzw. derzeitigen Auflagen des Landes Hessen hinsichtlich der Coronapandemie eingehalten werden. Wir bitten Sie aus diesem Grund, eine Mund- und Nasenbedeckung mitzubringen und ausreichend Abstand zu einander während des Termins zu halten